Stammdatenblatt:
Material:
Aluminium geprägt, mit kratzfester Einbrennlackierung
Ein Spezialprodukt, das trotz seines günstigen
Preises Ihren Anforderungen einer dauerhaften Kennzeichnung im Innen- und Außeneinsatz gerecht wird. Materialstärke: 0,4 - 0,8 mm.
Witterungsbeständig | ja |
Temperaturbeständig in °C | -40 bis +160 |
Nachträglich beschriftbar | -- |
Artikelversandgewicht: 11 g
Angaben gemäß Produktsicherheitsverordnung
wolk AG | Am Kiesberg 12-14 | 42117 Wuppertal | info@wolk.de
Weitere Artikel aus der Kategorie: Warnschilder nach Norm
alle Artikel der Kategorie: Warnschilder nach Norm
Es ist allgemein bekannt, dass Dächer vor dem Absturz gesichert werden müssen. Ist dies nicht möglich, sollte der Zugang zum Dach verwehrt werden. So müssen Zugänge (z.B. Dachausstiege, Luken) zu nicht durchtrittsicheren Dächern gemäß der Arbeitsschutzrichtlinie unter Verschluss stehen, da beim Betreten die Gefahr eines Durchbruchs besteht.
An den Zugängen muss eine dauerhafte und deutlich sichtbare Kennzeichnung angebracht sein, dass das Dach nicht durchtrittsicher ist und daher nicht betretbar ist. Auf dem Schild ist statt eines Textes ein Piktogramm zu sehen, auf dem eine stilisierte Person abgebildet ist, die auf dem Dach einbricht.